Der Anfang

Der Anfang

Angefangen hat alles mit kleinen Engeln die ich auf einem Kunsthandwerkermarkt gesehen habe. Ich wollte solche Engel selber machen. Also habe ich mich vor den Computer gesetzt und erstmal geforscht wo ich die einzelnen Teile die ich dafür brauche herbekomme. Und dann ging es los… Ich habe Engel gebastelt. Auf dem nächsten Weihnachtsbasar habe ich diese dann bei dem Stand meiner Eltern mit hingestellt. Kurz darauf habe ich dann ein Kleingewerbe angemeldet und dann kamen Ketten und Armbänder dazu später auch noch Cabochons.

Engel-Anhänger aus Türkis und Koralle

Ich habe angefangen Ketten zu repariert und in alte Ketten Magnetverschlüsse einzubauen. Was gerade für ältere Menschen die Schwierigkeiten mit den Hakenverschlüssen haben eine tolle Alternative ist.

Auch stelle ich immer wieder Schmuckstücke nach den Wünschen meiner Kunden her.

Solltest Du also auch einen Wunsch haben, zögere nicht mich zu Fragen!

Deine Anne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.