Nähen

Mein neustes Projekt – sewing, auf Deutsch, nähen!

Zum Abschluss meiner Fachweiterbildung habe ich mir eine Näh- und Stickmaschine gegönnt. Die Brother innov-is F480 ist es geworden. Ich habe so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll…
Erstmal habe ich das Sticken getestet und bin begeistert, was man alles so machen kann. Ich habe mir z.B. T-shirts aufgepappt, ITH-Taschen gestickt oder diese tollen Schlüsselanhänger (die man nicht nur an den Schlüssel hängen kann).

Meine Tochter hat sich gleich selber einen Schlüsselanhänger gestickt und mein Freund und seine Jungs durften sich auch jeder einen aussuchen. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden, welches ich für mich sticke. Mal sehen welcher es wird. Ich werde ihn Euch dann zeigen.

Welches Motiv hättet Ihr gerne als Anhänger?