Wer bin ich?

Huhu, ich bin Anne und ich gestalte die Wunder die Ihr hier auf meiner Seite seht.
Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 9 Jährige Tochter. Seid 2014 arbeite ich als Kinderkrankenschwester und habe 2019 meine Fachweiterbildung zur Fachgesundheits- und Kinderkrankenpflegerin für Intensivpflege mit der Spezialisierung Neonatologie und Anästhesie beendet.

In meiner freien Zeit bin ich gerne kreativ und experimentierfreudig. So sind in den letzten Jahren immer mehr, zum Teil sehr unterschiedliche Hobbys zusammengekommen. Wobei jedes eine große Vielfalt mit sich bringt.

Ich träume schon länger von der Möglichkeit meine kleinen Wunder zu zeigen und mit Euch zu teilen. Aus diesem Grund hat mir mein lieber Freund Marcus diese Webseite erstellt und ich kann mich jetzt nach Herzenslust hier austoben.

Viel Spaß beim stöbern.

Eure Anne